Name: Nicola Wachter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Mit dabei seit: August 2010
Wie es dazu kam: Auf der Suche nach Unterstützung für das Bildungsprojekt in Ccollpa, bin ich auf Süße Hoffnung e.V. gestoßen. Der Verein entschloss sich uns zu helfen und ich trat schließlich bei, um mich auch von Deutschland, bzw. gerade aus Finnland, weiterhin zu engagieren.
Berufliche Tatigkeit: Studium: Europalehramt & Referendariat an einer Grund- und Hauptschule, Education and Globalisation in Finnland
Aufgaben bei Süße Hoffnung e.V.: Projektleitung des Bildungsprojekts in Ccollpa
Zeit in Peru: August 2009 – August 2010
Tatigkeit: Mitarbeit an einer Waldorfschule in Lima Arbeit mit Jugendlichen aus Ccollpa, Urlaub und Besuch in Ccollpa: August 2013

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: